Montag, 25. Juli 2011

Kurzmitteilung

Halli hallo,

es tut mir ja leid das ich euch so straeflich vernachlaessige. Es ist auch nicht so dass ich euch vergessen haette. Nur ist es momentan selten, dass alles was es zum blog schreiben braucht auf einmal zusammenkommt. Computer kamera kabel aber vor allem Zeit. Denn die habe ich in den letzten Tagen lieber mit anderen Sachen verbracht. Ich  fahre in 2 stunden nach perm und muss mich jetzt schon beeilen noch das essen fuer die fahrt zu kaufen und zum bahnhof zu kommen. Also hier nur mal eine Kurzmitteilung:n Alles super moskau war toll st petersburg auch und ich hoffe perm wird langweilig, dann kann ich endlich mal blogschreiben.

Lg sven

1 Kommentar:

  1. Liefste Broerken,

    wij leseen ook alltijd graag uw stories!
    Hopelijk is het erg verveelend in Perm ;-)

    Veel kusjes Jill

    AntwortenLöschen